Auszeichnungen/Zertifizierungen

Die 81fünf-Partnerunternehmen bauen Häuser, die ökologisch und modern, preiswert und hochwertig sind. Eben einfach: Häuser für Menschen, die sich darin wohlfühlen.

Die 81fünf high-tech & holzbau Aktiengesellschaft ist ein interdisziplinäres Netzwerk, bestehend aus Architekten, Holzbaubetrieben, Haustechnikern, Sachverständigen und Fachleuten aus der Industrie. Zusammen sind wir geballte Kompetenz im Holzbau, von der jeder Partner und Bauherr im höchsten Maße profitiert.

Das Netzwerk bietet seinen Partnern die optimale Lösung für innerbetrieblichen Strukturen und Entwicklung. Es fördert die Zusammenarbeit zwischen Holzbauern und Architekten für eine hohe Ausführungsqualität bei Ihnen vor Ort.

Wir sind Partner im 81fünf-Netzwerk, weil wir uns im Austausch mit anderen Zimmereien, Holzbaubetrieben und Planungsbüros weiterentwickeln können. Gemeinsam bringen wir den nachhaltigen Holzbau mit neuen Ideen und Lösungen voran. Die 81fünf ist bereits seit 1996 die dynamische Kraft in der Holzbau-Branche.

Mit der 81fünf sind wir dem Wettbewerber immer einen entscheidenden Schritt voraus!

Mitglied im Deutschen Holzfertigbau-Verband e.V.

 

 

Mitglied des Landesinnungsverbandes des Bayerischen Zimmererhandwerks