Firmengeschichte

Rupprecht Holzbau – seit 1991 Ihr Ansprechpartner in Sachen Holz.

 

Mit ihrem Betrieb im Ortsteil Stauf bilden die beiden Geschäftsführer, Irene und Michael Rupprecht, eine feste Größe unter den Mittelstandsunternehmen der Region. Nicht nur Architekten schätzen die professionelle Zusammenarbeit, auch viele Privatleute gehören zu den Stammkunden.

 

Neben klassischen Zimmererarbeiten kam 2001 die Spezialisierung der zunehmend gefragten Holzbauweise in Form von Holzhäusern, Aufstockungen und Erweiterungsbauten hinzu. Im Jahre 2000 wurde mit der Errichtung einer eigenen Abbundhalle der Grundstock für dieses neue Geschäftsfeld gelegt.

 

Wie wandelbar der Baustoff Holz sein kann, zeigt seine Einsatzvielfalt. Rupprecht Holzbau berät gerne und ausführlich über die Möglichkeiten. Im Zeitalter der immer höheren Anforderungen von Energieeinsparung gehört die energetische Komplettsanierung ebenfalls zu einem Leistungsspektrum.